+49 (4561) 39 79 0 | Notdienst Elektro +49 (173) 623 93 52 | Notdienst Heizung/Sanitär +49 (173) 623 93 50
info@knop-neustadt.de

Projektentwickler/Vertriebsmitarbeiter Photovoltaikanlagen

Das Bau-Technik & Ambiente-Zentrum Knop Neustadt GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Tradition.
Seit 30 Jahren stehen wir unseren Kunden bei dem Thema Bauen, Sanieren und Renovieren zur Seite und sind stolz auf die Projekte, die unsere Mitarbeiter Jahr für Jahr umsetzten. Unser 130- „Mann Team“ ist den Sparten Sanitär und Heizung, Elektro, Maler, Fliese, Küche, Bäder und Holzbau unterwegs.
Wir freuen uns über Kollegen, die das Team mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz bereichern, ebenso wie über Einsteiger, die sich im Rahmen einer Ausbildung für das Handwerk begeistern. Mit dem Start unserer jungen Generation sind wir an vielen Zukunftsthemen dran, um immer am Zahn der Zeit zu bleiben.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung bei der Planung und Umsetzung von Photovoltaikprojekten. Unsere Projekte umfassen Einfamilienhäuser sowie Gewerbeanlagen von 3 – 135kwp.

Projektentwickler/Vertriebsmitarbeiter Photovoltaikanlagen

Deine Aufgaben:

– Du bist der erste Kontaktpunkt für unseren Kunden. Du organisierst Termine, nimmst Aufmaß der Dachflächen und erstellst in Zusammenarbeit mit unserem Team Angebote inkl. Wirtschaftlichkeitsprognosen

– Du unterstützt die Umsetzung der Projekte bsw. durch Abstimmung mit den Lieferanten und dem Lager.

– Deinen Kunden stehst du während der gesamten Projektphase als freundlicher und ansprechbarer Partner zur Seite.

Das zeichnet dich aus:

– eine technische Ausbildung. Fachkenntnisse im Thema Dachsysteme sind ein dickes Plus – aber nicht zwingend erforderlich.

– Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke

– einen gewissenhaften und eigenständigen Arbeitsstil

– Du bist offen für Innovation und freust dich deinen Arbeitsplatz mit eigenen Ideen zu bereichern

FLEXIBLE CODE

– Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung durch deine Teamkollegen

– Wir helfen Dir Deine Stärken auszubauen und unterstützen Dich individuell mit Weiterbildungsmöglichkeiten

– Wir sind offen für deine Ideen! Bei uns hast du die Möglichkeit die Zukunft deiner Abteilung aktiv mitzugestalten

– Langjährig bestehendes Team aus verschiedenen Gewerken und viel Know-How

– 30 Tage Urlaub

– Flexible Arbeitszeitmodelle; Homeoffice möglich an maximal 2 Tagen

– Moderne Arbeitsausstattung inkl. Laptop, Diensttelefon und Tablet

– Ab Ende 2023: Ein Fitnessstudio für Dich und Deine Kollegen

Du hast noch Fragen rund um den Job oder möchtest unser Team schon einmal kennen lernen ? Dann rufe uns gerne an: 0173 623 9351 Ansprechpartner Tatjana Knop